03:34

Schuh-Überblick

Leider sind die Fotos nicht so schön & scharf geworden, wie ich's gern hätte, und auch die Farben sind ziemlich verfälscht.. meine Kamera ist eben kein Fan von künstlichem Licht, vielleicht mach ich irgendwann nochmal neue... Hier jetzt aber mal mein Schuhüberblick:

"Hohe" Schuhe__________________________________

H&M // H&M // Strauß Innovation // Kleiderkreisel // Promod // Vintage von Oma

Stiefel__________________________________

beide Vintage via ebay


ebay // Flohmarkt // Vintage von Oma :)

Sommerschuhe__________________________________


 H&M // Urban Outfitters // ?? // H&M

Ballerinas__________________________________


Esprit // Tally Weijl // Rest H&M

Sneakers__________________________________


Buffalo // Promod via KK // Wildleder-Keds via KK // & die obligatorischen H&M Treter

Chucks __________________________________


Deichmann // Converse // Converse // NoName


Sooooviele sinds eigentlich gar nicht, und die trage ich, bis auf die hohen & die Sommerschuhe eigentlich auch alle regelmäßig :)

5 Kommentare:

Katta hat gesagt…

schuuuuuuhe <3

Melanie hat gesagt…

wow du hast aber wenig paar, ich habe mich in letzter zeit von vielen schuhen getrennt muss ich sagen :)

LG

http://melli-m.blogspot.com/

Bananas Island hat gesagt…

ich find auch dass es sich noch in grenzen hält :) finde deinen blog übrigens super.

Dunkelziffer hat gesagt…

Tolle Schuhsammlung! Die hohen Schuhe, die Sommerschuhe und die Ballerinas würde ich sofort alle nehmen. ;)

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Hi ^_^

Die Nude Pumps vom ersten Bild sind soooooo schön *_*

http://catwoman-likes-fashion.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

 
Konsumopferung © 2010 | Designed by Chica Blogger | Back to top