13:38

Ausgemistet.

Angefangen hab ich jetzt endlich mal mit den Schals. Ich konnte mich zwar nur von 5 trennen, aber ich liebe liebe liebe meine Schlas & Tücher einfach! Bleiben durften...
Grüntone: 4
Blautöne: 2
Weiß/Gemustert: 3
Schwarz/Gemustert: 5
Andere: 1 x braun, 1 x lila, 1 x rot

Sind immer noch einige... aber die trage ich auch wirklich, und solange keine neuen dazukommen....

Jetzt werde ich dann gleich noch mit dem Schuhüberblick beginnen, nachdem ich mir heute einen faulen Daheim-Rumcouchpotatoe-Abend mit alten "Akte X"-Folgen und Milch mit Honig gönnen werde ;)

Vorhin war ich mit B. im Kino, das bei uns am Ende einer großen Einkaufspassage liegt... ganz ganz schlechte Idee! Weil...



Jeans: Esprit SALE 40 Eur // Rock: NYer 30 Eur // Top: Promod SALE 17 Eur // Schmuck : Six, zus. 18 Eur

Und dabei stand nur der Jeansrock auf der "Darf ich kaufen"-Liste" *schlechtes Gewissen*

Aber eines meiner Projekte, "ab jetzt mach ich Schmuck nur noch selber", hab ich jetzt schonmal angefangen! --->
Auf Wunsch fertige ich auch euch, liebe Leserinnen, eine individuelle Kette nach euren Wünschen :)


0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Konsumopferung © 2010 | Designed by Chica Blogger | Back to top