02:08

Ausmisten die erste

Vorgestern kamen dann endlich mal die Gürtel dran. Zu meiner Überraschung hab ich festgestellt, ich besitze gar nicht sooo viele... deswegen konnte ich mich auch nur von einem trennen, jetzt hab ich noch 5 Taillengürtel,  4 normale, und 2 breite, dicke, so zum im Winter über einen schlichten Longpullover ziehen :)

Dieses wunderschöne Vintage-Schmuckstück musste mich verlassen, ich trage ihn leider einfach nie:

Außerdem hab ich mich noch von drei Oberteilen getrennt, die mir nicht so richtig passen... wenn erstmal die Herbst/Wintergarderobe wieder rausgeholt wird, muss etwas Platz im Kleiderschrank sein!

Wie macht ihr das eigentlich? Die ganzen dicken Wintersachen nehmen ja Unmengen von Platz in meinem eh viel zu kleinen KLeiderschrank mit, daher quartiere ich die übers Jahr immer in diesen großen blauen Ikea-Tüten unters Bett ;) Wie löst ihr das?

Heute kommt dann, wenn ich dazukomm, noch das Ausmisten meiner Schal/Tuch-Sammlung dran :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Konsumopferung © 2010 | Designed by Chica Blogger | Back to top