12:27

Bevor es mit dem Sparen losgeht...

...erwarte ich aber noch besagte 3 Onlineshop-Bestellungen.
Die erste (kann ich leeeeider nicht zurückgeben, da sie aus England kommt :D ):
War eine Sammelbestellung mit 4 anderen Mädels (Portokosten sparen...)... all inkl: 84,40 Eur

Dann erwarte ich noch zwei Bestellungen von H&M (die verschicken ja in letzter Zeit so schnell, dass man am nächsten Tag schon nichts mehr ändern kann :( )... diese beihalten 3 Paar Basic-Strumpfhosen, Stulpen, diese wunderschöne Winterjacke und 2 dieser Röcke:

Hmm.. den Rock hab ich schon in schwarz, ein tolles Basic, finde ich, und zu diesem Preis auch untoppbar. Außerdem kann man die Farben super kombinieren. Und Strumpfhosen & Stulpen brauch ich im Herbst auch dringend neue...

Außerdem hab ich beim Kleiderkreisel noch so einiges ertauscht/erworben und warte drauf, dass es im Briefkasten liegt...

Nagellack, Tuch, Timer
& ChupaChups-Tasche getauscht 
Shopper 15 Euro 
Cardi 8 Euro



Aber ich gelobe feierlichst, das werden meine letzten nicht unbedingt benötigten Käufe sein!

1 Kommentare:

minnja hat gesagt…

Tolle Einkäufe:)))
Genialer blog und ich folge dir mal via google.
Es würde micht total freuen, wenn du mir auch folgen magst.
Sei ganz lieb gegrüßt
minnja

http://minnja.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

 
Konsumopferung © 2010 | Designed by Chica Blogger | Back to top