12:52

Schwach geworden...

...bin ich gestern. War mit einer Freundin kurz bei Müller, und da wir abends weggehen wollte & es bei essence so tolle neue Lidschatten gab....

Gekauft:

Ich benutz ja normalerweise kaum Lidschatten, aber die colour&shine Edition ist einfach toll <3

Also nice to have:

Außerdem hab ich mir noch zwei Bolero für je 13 Euro gekauft, einen in braun, einen in blau. Wobei ich da dazusagen muss, ich trage seit längerem nur noch Boleros & keine Cardigans mehr, und nach diesen zwei Farben hab ich schon lang gesucht.. also quasi nur eine halbe Sünde!

Ein paar Sachen fehlen, trotz Kleiderschranküberfüllung, einfach doch noch... morgen werd ich mal eine Liste aufstellen, es sollen maximal nur 10 Sachen sein, die ich mir aber kaufen darf, sollte ich sie günstig & wirklich passend innerhalb meines Stop-Shopping-Projekts finden ;)

Als kleine "Widergutmachung" wegen der Boleros habe ich mir aber vorgenommen, dafür zwei Cardigans auszusortieren und in den Kleiderkreisel zu stellen ;)

1 Kommentare:

Dunkelziffer hat gesagt…

Das ging aber schnell. ;)

Kommentar veröffentlichen

 
Konsumopferung © 2010 | Designed by Chica Blogger | Back to top