03:39

Schmuckaufbewahrung

Mein jetziger Schmuck droht, meine Schmuckaufbewahrungsmöglichkeiten zu sprengen... daher hab ich mich jetzt, nach langem Überlegungen dazu durchgerungen, meine geliebte weiße Schmuckpuppe abzugeben, und mir dafür einen größeren Schmuckständer anzuschaffen. 

Dadurch, dass ich alle Ohrringe dann auch übersichtlich sehe, kaufe ich vielleicht auch keine mehr bzw. komme erst gar nicht in Versuchung, da ich alle im Blick habe :D




Ich werde also obigen Schmuckständer, die folgende Hängeaufbewahrung und den hübschen Vintage-Stil-Spiegel verkaufen, um mir danach folgenden Ständer anzuschaffen, der für 64 Paar Ohrringe passt, was reichen sollte ;)
Ausgemistet habe ich meinen Schmuck erst neulich, vom Rest kann ich mich einfach nicht trennen.

Ich finde, dass ist auch im Sinne von Anti-Shopping ok, wenn ich bestehendes, nicht mehr ausreichendes, gegen Neues "eintausche" ;)


Wer Interesse an einem der Teile oben hat, Kommentar hinterlassen! :)

2 Kommentare:

minnja hat gesagt…

wunderschön

LOVE
minnja

http://minnja.blogspot.com/

AnneSwan hat gesagt…

So toll :)
Besonders der weiße Rahmen links gefällt mir :)
LG Chloe <3

Kommentar veröffentlichen

 
Konsumopferung © 2010 | Designed by Chica Blogger | Back to top