03:12

Ausmisten!

...damit werde ich heute mal anfangen.
Und zwar bei meinen Gürteln. Soviele besitze ich gar nicht unbedingt, und ich hänge an einigen auch sehr (es sind z.T. Vintage-Unikate), aber wenn ich sie nie trage, bringt das ja auch nichts!

Als nächstes werden dann mal die Schals & Tücher drankommen. Für die habe ich eine kleine Leidenschaft (ich gehe, sofern es die Temperaturen erlauben, eigentlich nie ohne Tuch aus dem Haus). Ich trage gern dunkle Farben, und da ist so ein Frabtupfer am Hals echt super! Aber gut, es düfrten an die 20 Stück sein & somit definitiv zu viele.

Schmuck
habe ich erst vor einer Woche aussortiert und konnte auch schon einiges über den Kleiderkreisel an den Mann bzw. die Frau bringen :) Allerdings hab ich immer noch ein paar "Restbestände" meines Dawanda-Shops hier...

 *klick*    *klick*

Danach werden so nach & nach Schuhe, Taschen & Kleidung drankommen.
Wobei ich hier eigentlich immer ziemlich regelmäßig mal durchschaue, was wegkann, vor allem, seitdem ich beim Kleiderkreisel angemeldet bin.

Und: ist zwar nicht so wichtig, aber das Design vom Blog gefällt mir noch nicht so 100%. Was würdet ihr anders machen? Der lila Titel im Header kommt noch weg, der wird in der gleichen Farbe wie die Post-Überschriften.. oder hellgrün? Oder orange? Und ich brauch noch ein tolles Shopping-Bild, das jetzige ist nicht so der Burner ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Konsumopferung © 2010 | Designed by Chica Blogger | Back to top