02:27

Jacken-Tausch

Diese Jacke aus der neuen H&M Kollektion wanderte (jaaa, ich weiß, im Hochsommer kauft man keine Winterjacken - wobei es dieses Jahr ja gar keinen nennenswerten Sommer gab) schon vor der Konsumopferungs-Aktion in meinen Besitz... dafür musste mein geliebter Wildleder-Mantel, in den ich aber ja doch nicht reinpasse, gehen!



Zweite Tausch-Aktion:
mein ONLY-Kurztrench, sitzt an mir irgendwie nicht richtig, gegen eine schlichte, schwarze H&M Basic-Übergangsjacke.


Ich finde, auf diese Art von Jacken kann man nicht verzichten, und deswegen ist das Tauschen (also was heißt Tauschen, ich hab die beiden Jacken natürlich gekauft & meine dafür in den KK gestellt) in Ordnung.

Ansonsten geht das Ausmisten so nebenbei recht gut voran. Am Wochenende hab ich mich von etwas Schmuck getrennt, den ich nicht trage, und nochmal ein paar Pullis aussortiert :)


Gestern gings dann noch nach München, ins Olympia-Einkaufszentrum, und ich hab nur 10 Euro ausgegeben - Basic-Unterwäsche von H&M, auf 5 Euro reduziert, und nen Kaffe ;)

Außerdem hab ich mich verliebt, und zwar in dieses 50-Euro-Schmuckstück von Accessorize:

Alle, denen ich die Tasche gezeigt hab, finden sie schrecklich - ich find sie toll!

Nur, kann man sie auch gut kombinieren? Und 50 Euro für 'ne Tasche ist schon echt heftig... und überhaupt, ich darf sie mir ja eh nicht kaufen :(

__________

anderes Thema: mein Layout gefällt mir grad gar nicht, ich weiß aber auch nicht, was konkret ich ändern wil. Welche Blogs gefallen euch besonders gut und haben kein 0815-Design? her mit Inspirationen! :)

2 Kommentare:

Gabriela hat gesagt…

find ich toll das du in kk was weg kriegst. meine sachen kauft nie wer.
wünsch dir viel glück mit deiner aktion!

Melanie hat gesagt…

mhhh ich würde vielleicht den Header interessanter zugestalten, ich bin auch am überlegen ob ich estwas ändere..zum. am Header, mal sehen

mal sehen viel glück weiterhin :)

http://melli-m.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

 
Konsumopferung © 2010 | Designed by Chica Blogger | Back to top