02:29

TO DO Today

...denn freie Tage muss man nutzen! ;)

Erstmal geht jetzt in die Stadt, treffen mit B.

Dabei: 
Batterien kaufen für Nähmaschine Nummer 1.

Dann Nähmaschine Nr 1 & Nr 2 auf Funktionalität & aufs "damit zurechtkommen" überprüfen. 

Danach den "Berg" von ca 5 Kleidungsstücken endlich mal flicken, hab ich mir schon ewig vorgenommen. 

Danach den tollen Ikea-Stoff zu einem Bandeau-Kleidchen nähen ("klein" anfangen war noch nie meine Stärke, und ein Bandeaukleidchen mit Gummizug kommt mir auch nicht sooo schwer vor.
 
Danach Tücher ausmisten.

Danach mal Überblick über alle meine Schuhe bekommen, ich hab nämlich heute im H&M OS sooo tolle gesichtet (Böse Elli, immer postet sie auf ihrem Blog die neuesten Sachen! ;) ) - eventuell ein Weihnachtsgeschenk wert?


2 Kommentare:

Emy hat gesagt…

Die Stiefel find ich auch geil :-D

Elli hat gesagt…

ich bin gar nicht böse :(

Kommentar veröffentlichen

 
Konsumopferung © 2010 | Designed by Chica Blogger | Back to top