04:40

Und führe mich nicht in Versuchung...

...gerade mal wieder über Dawanda gestolpert...
Böser Fehler! Denn ich hab mich verliebt...
Was für eine unglaublich tolle Kette! Find ich irgendwie superherbstlich, kostet 24 Euro... vielleicht wünsch ich sie mir zu Weihnachent!
Aber mein Dawanda-Wunschzettel ist eh schon recht umfangreich, und trotz einiger höchst subtiler Hinweise meinem Freund gegenüber hab ich noch nichts von dort geschenkt bekommen ;) ... Hier mal ein paar Eindrücke, alle Bilder via:


Aber um meine Shoppingsucht bestätigen zu können, hier meine Dawanda-Schmuckkäufe des letzen Jahres:








Ab jetzt - Schluss damit!
Ich kann mir schließlich auch selbst Schmuck machen, Material hab ich ja genug :D


PS. Neue Bücher im SALE!

1 Kommentare:

minnja hat gesagt…

Dawanda ist extremst verführerisch :)

http://minnja.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

 
Konsumopferung © 2010 | Designed by Chica Blogger | Back to top