02:16

& außerdem: ich hab gesündigt.

Meine Lieblingsfarbe: weinrot.

Meine Lieblings-Ballerinamarke: Buffalo.

Meine Lieblings-Schuhmarke: Converse.

Preise, die mein Herz bei diesen Marken schneller schlagen lassen: bis zu 10 Euro.

Ich konnte beim Kleiderkreisel zwei TOP-Schnäppchen machen, da musste ich einfach zuschlagen *schäm* & *freu* :)

Ballerinas: 10 Euro


Chucks: fabulöse fünf Euro!


__________________________


Ich glaub, das mit dem "kalten Entzug" von heute auf morgen klappt bei mir einfach nicht. Aber Reduzierung statt Komplettverzicht ist ein Anfang. Und das ganze ist schwerer, als ich dachte. Man merkt echt schon gar nicht mehr, wieviel man Tag für Tag so einfach einkauft, ohne großartig drüber nachzudenken. Bei mir fängt so richtig konkretes Nachdenken erst bei Beträgen so um die 15 Euro an, hab ich festgestellt. Dabei sind es gerade die 5,6,7-Euro-Kleinigkeiten, die sich häufen und zu diesen Riesenklamotten/Schmuckbergen in meinem Zimmer führen. Aaah!

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Konsumopferung © 2010 | Designed by Chica Blogger | Back to top