02:47

Zalando-Gutschein eingelöst

...weil es heute endlich mal alles in meiner Größe gab:



für die ersten drei Sachen zahle ich noch 15 Euro :)
Vor ein paar Tagen hat mich aber auch noch eine Mail von McFit erreicht, als Mitglied bekam man einen 20%-Rabattcode von Zalando, und 20% sind ja schon ganz nett... deswegen durfte das Nümph-Jäckchen, nach dem ich schon seit Wochen lechze, auch noch mit :)
Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich kaum richtig gemütliche, warme Pullis hab... merkt man halt auch erst, wenns wieder kälter wird! Einige hab ich aussortiert, und dafür zwei kuschelige Hoodies von H&M bestellt. Außerdem gabs Jeans für 10 Euro in drei verschiedenen Farben, die wanderten dann auch noch in den Warenkorb, eine wird behalten :) Von den restlichen drei Oberteilen habe ich mir auch erlaubt, EINES zu kaufen, der Rest wird dann wieder zurückgeschickt. Und das mit den Ohrringen ist auch doof, sie kosten zwar nur 2,95, aber ich will eigentlich nur die Schleifchen & die Gemmen. Naja...


Nächsten Monat werd ich mir dafür so gut wie nichts kaufen. Außer diesen Wildleder-Handschuhen von Promod, die aber sowieso auf meiner "Darf-ich-kaufen"-Liste stehen, und zu denen ich, dank Glamour-Shoppingcard, noch eine Kette geschenkt bekommen werd :D

Außerdem wird dieses Wochenende weiter ausgemistet und gekleiderkreiselt :)

1 Kommentare:

anne hat gesagt…

Hi, ich find deinen blog toll.

liebe grüße
anne.

ps. ich verfolg dich (;

Kommentar veröffentlichen

 
Konsumopferung © 2010 | Designed by Chica Blogger | Back to top