13:35

Hier wars ja die letzten Tage ziemlich ruhig...

aber jetzt gehts weiter!

Erstmal zum Thema Nähmaschine: 
Meine "alte" konnte ich bei ebay für 45 Euro an den Mann bringen, und, es geschehen doch noch Wunder! Eine ganz liebe Kreislerin hat mir ihre alte Nähmaschine nur gegen die Portokosten geschenkt - falls du das liest, ein ganz herzliches DANKE nochmal an dieser Stelle! 

Einweihen werde ich sie gleich noch, ich muss noch einen Rock umnähen, und dann steht auch schon mein nächstes Projekt an:
Ich werde versuchen, diesen Stoff (Liebe! Den habe ich vor ca. einem Jahr bei Ikea gekauft, und finde ihn absolut traumhaft!) in ein Bandeau-Kleidchen zu verwandeln, nachdem ich hier eine tolle Anleitung gefunden habe:



Was das shoppen angeht, ging es bisher eigentlich ganz gut...

Fürs Fitness hab ich mir eine Sporthose bei NYer für 12,95 gekauft, die hab ich aber gebraucht, da ich keine passenden mehr bzw. nur kurze für den Sommer hatte. Und als ich dann im Laden war, hab ich dieses wunderhübsche kuschligwarme BOlero-Jäckchen entdeckt, an dem ich einfahc nicht vorbeigehen konnte... (in echt noch 1000 mal schöner als auf dem Foto!)

Unten seht ihr meine letzte "selbstgemachte" Kette, den Anhänger hatte ich schon ewig & hab ihn jetzt endlich mal "verwertet" :D

Das Kleidchen hab ich ja via KK getauscht, passt auch super, aber ich bin am Überlegen, ob ich es nicht zu einem Longtop kürze, weil bei dieser Länge schaut es zu Jeans immer ein bisschen doof aus, und ich trage viel lieber Jeans als Strumpfhosen ;)



0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Konsumopferung © 2010 | Designed by Chica Blogger | Back to top