13:51

Tauschgeschäfte

...gehen grad beim Kleiderkreisel richtig gut, ich finde viele tolle Sachen, die mir gefallen, und die auch wirklich Sinn haben :D

So hab ich mir in letzter Zeit meine erste Treggins ertauscht (ich find die Teile ja an sich nicht so toll, aber unter langen Oberteilen & zu Stiefeln sind sie einfach superpraktisch - kein "Erst mal ewig die Jeans in die Stiefel"-Gestopfe, das anfällt, wenn man, wie ich, keine superröhrigen Röhren trägt :D ).
Außerdem einen superkuscheligen schwarzen Pulli und heute dann noch eine suuupertolle Kette, die ich aber zerlegen & die Einzelteile weiterverarbeiten werde - solchen Perlen geiere ich schon seit längerem hinterher, aber bei Dawanda kostet eine von denen schon so ca. um die 5-6 Euro. Außerdem warte ich noch auf ein schwarzes Basic-T-Shirt und einen lila Häkelbolero - wenn der richtig super sitzt, schick ich den von Zalando wieder zurück & hab so 15 Euro gespart :D


Apropos Zalando, meine erste Bestellung (Boleros & Oberteil) kam ruckzuck an, die zweite (Nümph-Jäckchen, ich musste das ja, weil die Gutscheine dort nicht kombinierbar sind, auf zwei Päckchen bestellen) ist beim DHL-Versandstatus immer noch bei 20% - komisch! Hatte bei euch auch schonmal jemand Wunderlichkeiten beim Zalando-Versand? ;)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Konsumopferung © 2010 | Designed by Chica Blogger | Back to top