00:26

35 Euro gespart bei zalando

Eine ähnliche Aktion gab es schonmal vor einem halben Jahr, und ich hab mir nachträglich in den A*** gebissen, mir keinen Gutschein geholt zu haben.

Diesmal hab ich aber gleich zugeschlagen, und kann euch das wirklich auch nur weiterempfehlen, mehr Sparen bei Markenartikeln ist wirklich kaum möglich!

Für 25 Euro (Mindestbestellwert sind 60, der Gutschein beträgt aber nur 50, und für den Gutschein zahlt ihr 15 Euro) könnt ihr euch dann letztendlich Schuhe, Kleidung und Accessoires im Wert von 60 Euro portofrei kaufen - besser, finde ich, gehts nicht :D

<---  Hier seht ihr mal meine aktuelle Wunschliste, da Ballerinas oder offene Wedges ist es ja inzwischen zu kalt, daher werd ich mir vermutlich ein paar Strick-Oberteile von Vero Moda holen...

Wenn ihr euch auch einen Gutschein holen wollt, wärs super, wenn ihr euch über folgenden Link registriert, dann bekomm ich nämlich 6 Euro für meine nächsten Gutschein gutgeschrieben :)


1 Kommentare:

Stella hat gesagt…

eine ziemlich coole aktion!

Kommentar veröffentlichen

 
Konsumopferung © 2010 | Designed by Chica Blogger | Back to top