09:40

Shoemania

... das schlechte Gewissen lässt grüßen, & gleichzeitig freue ich mich wie Schnitzel ;D

eeeendlich sind die braunen Zara-Boots, nach denen ich schon seit 2 Jahren Ausschau halte, in meinen Besitz gewandert :) Für 20 Euro, inkl. Porto, bei ebay.

Außerdem konnte ich diese hübschen, dunkelblauen Wildleder-Stiefel, ebenfalls von Zara, für nur 10 Euro inkl Porto ergattern... die gleichen Stiefel waren zwei Mal bei ebay drinnen, as andere Paar ging für knapp 60 Euro weg. Tja, manchmal muss der Mensch einfach lück haben!

Aber trotzdem habe ich immer noch diese beiden Paare ins Auge gefasst...

Aber ein so schlechtes Gewissen muss ich gar nicht haben, ich habe heute & gestern zusammen ca. 45 Euro über den KK verdient. Teilweise nur wegen kleiner Sachen für um die 5 Euro, aber das läppert sich auch. Und nachdem jetzt mal wieder eine zeitlang ne "Verkaufslaute" herrschte, wirds langsam wieder! :)

2 Kommentare:

Sabrina ♥ Chérie hat gesagt…

Ohhhh die dunkelblauben Zara Boots sind himmlisch *_*

Anonym hat gesagt…

die blauen finde ich wunderschön,wenn du sie i-wann nicht mehr haben magst;-)

Kommentar veröffentlichen

 
Konsumopferung © 2010 | Designed by Chica Blogger | Back to top