02:14

Langsam wirds...

...und meine Einstellung ändert sich.

z.B. kam diese H&M Bestellung jetzt endlich an - die Hälfte habe ich nachträglich wieder aus meiner virtuellen Einkaufstasche geschmissen, und vom Rest wird nur der lila Pulli behalten, der Rest überzeugt mich einfach nicht.

Die Zalando-Bestellung aus dem gleichen Post treibt mich langsam auch in den Wahnsinn - der erste Teil kam ja an, wegen dem Nümph-Jäckchen hab ich den Kundenservice vor Taaagen mal kontaktiert - die stellen einen Nachforschungsantrag & melden sich dann - bis heute hab ich noch nichts von denen gehört, dabei will ich das Jäckchen doch unbedingt!

Gekauft wurde - seit dem letzten Post - so gut wie nichts, Ausnahme:

endlich eine Alternative zu den heißbegehrten Wedges von MQ23, die man aber nirgendwo mehr kaufen konnte, da sie überall ausverkauft waren!
Und meine sind für 18 Euro ( + Porto) & mit nur 5 cm Absatz eh viel besser :D

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Konsumopferung © 2010 | Designed by Chica Blogger | Back to top