10:31

Glamour-Shopping-Week ahoi!

Gestern hab ich mir dann endlich die Wildleder-Handschuhe von Promod geholt, und dank Glamour-Shoppingcard eine Kette dazu geschenkt bekommen:



Außerdem hab ich mir dann mit der Karte bei H&M noch einen Schlauchschal (ich habe bisher den gleichen in schwarz von H&M, und LIEBE ihn einfach, es gibt wirklich nix tolleres für kalte Tage als Schlauchschals!) geholt, mit 20% Rabatt.... und außerdem habe ich bei Pimkie, wo ich ja normalerweise nicht unbedingt reingehe, eine super Alternative zu dem superrraren mintgrünen H&M Schlauchschal vom letzten Jahr gefunden:


Ansonsten hier noch zwei neue Errungenschaften von Vero Moda (der Pulli ist ok, da ich wenig warmes hab, ledilich der Gürtel hätte nicht sein sollen ;) ) und außerdem meine erkreiselte neue Schultasche - meine jetzigen sind alle zu klein...

...achja, und was ist eigentlich mit dem besch*** Blogger-Bildupload los?! Bei mir ging gar nichts, ich musste die Bilder extern hochladen & verlinken, ist das bei euch genauso?

Achja, aber nochmal back to topic: wegen den Käufen hatte ich schon ein bisschen ein schlechtes Gewissen - daher hab ich gleich nochmal ausgemistet:


1 Kommentare:

minnja hat gesagt…

Wonderful :))))

http://minnja.blogspot.com/

Kommentar veröffentlichen

 
Konsumopferung © 2010 | Designed by Chica Blogger | Back to top