01:37

Wünsch dir was!

Hier bei Hitmeister kann man sich seine Wunschliste im Wert von 500 Euro zusammenstellen und bekommt sie mit viel, viel Glück verwirklicht... Der zweite Preis ist, dass man einen Artikel seiner Wunschliste im Wert von ungefähr 100€ bekommt, der dritte Preis ist dann ein Geschenk im Wert von 50€.Wer da nicht mitmacht, ist selber schuld! :D  
...hier seht ihr meine:

Donna Karan DKNY Be Delicious Femme Eau de Parfum 50 ml- 35 Euro

Donna Karan DKNY RED DELICIOUS Eau de Toilette 30 ml - Parfüm- 21 Euro

The Web Designer's Idea Book Volume 2 - ca 20 Euro

Kompendium der Mediengestaltung Digital und Print- 70 Euro

PC-Lautsprecher Hama- 71 Euro

Nokia 5530 XpressMusic - Handy- 195 Euro 

GeForce GTX 465 - Grafikkarte- 66 Euro



Gesamt:    gerundet 478 Euro
plus          12,90 Versand
                = 490,90

Dann drückt mir mal die Daumen :) Sind nämlich alles Sachen, die ich mehr oder weniger dringend brauch, und mich suuuuper freuen würde :)

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

 
Konsumopferung © 2010 | Designed by Chica Blogger | Back to top